10/09/2020 13:09 - Erreà Sport
Das neue Garn zur Herstellung von Ti-Energie hat ein außergewöhnliches Gütesiegel erhalten.
Ti-energy wurde von der Forschungs- und Entwicklungsabteilung von Erreà Sport entworfen und entwickelt und verfügt über antivirale Eigenschaften, die jetzt durch Labortests wissenschaftlich quantifiziert wurden.
Studien haben gezeigt, dass das Ti-Energy-Gewebe, wenn es im Labor dem HCov-OC43-Coronavirus ausgesetzt wird, die Viruslast mit einer Verringerung von 4,5 log nach 1 Stunde Kontakt massiv reduzieren kann. Mit anderen Worten, es wurde festgestellt, dass das Ti-Energy-Gewebe das Potenzial hat, die Viruskontamination durch das HCoV-OC43-Coronavirus um mehr als 99,9% im Vergleich zu den anfänglichen Kontaminationsniveaus während Labortests zu reduzieren.
Diese außergewöhnliche Leistung in der Welt der Stoffe wurde durch die Verwendung von zwei getrennten Technologien ermöglicht: Die Minusnine J1 + -Behandlung macht den Stoff für Flüssigkeiten superundurchlässig, während die dauerhaft in den Fasern eingekapselten Zinkoxid-Nanopartikel antimikrobielle Eigenschaften aufweisen. Diese Doppelfunktion ermöglicht es dem Stoff, eine wirksame Schutzbarriere gegen Tröpfchen, Flüssigkeiten und Mikroorganismen (Bakterien, Pilze und Viren) zu bilden.
Parma Calcio 1913 wird der erste Verein in der italienischen Serie A-Meisterschaft sein, der mit diesem konkurrenzlosen, hochtechnischen Garn auf das Feld kommt, um seine Spieler zu schützen.
Die nach Oeko-Tex® Standard 100 zertifizierte Ti-Energie wird auch allen Vereinen aller Sportarten und Spielstärken zur Verfügung stehen, die damit die Sicherheit ihrer Athleten erhöhen und verbessern möchten.
Eine einzigartige, bedeutsame Leistung, die Erreàs Engagement bekräftigt, weiter zu experimentieren und sich zu verbessern, wobei stets alle Spieler berücksichtigt werden und ihr Schutz oberste Priorität hat.
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Anfrage!